Über Martin Geiger

Über Martin Geiger

Produktivitätsexperte Martin Geiger hat es sich als Buchautor, Vortragsredner und Coach zur Aufgabe gemacht, seinen Kunden dabei zu helfen, anders zu arbeiten und mehr zu leben.

Der 1968 geborene Nürnberger gewann als selbständiger Unternehmer schon früh berufliche Beachtung durch seine Erfolge in der Finanzdienstleistungsbranche. Innerhalb weniger Jahre führte er seinen Vertrieb unter die Top Ten in Deutschland.

Doch schon bald musste er lernen, dass der berufliche Erfolg seinen Preis forderte: 14 Stunden-Tage waren keine Seltenheit, sondern die Regel. Schnell wurde ihm klar, dass er anders arbeiten musste, um nicht nur seiner Leistung, sondern auch seiner Lebensqualität einen höheren Stellenwert einzuräumen.

Martin Geiger verbuchte bereits früh Erfolge in der Finanzdienstleistungsbranche

Über viele Jahre hinweg entwickelte er eine Methode, die er in der Führung seines Unternehmens erfolgreich anwenden konnte. Dadurch etablierte sich Martin Geiger innerhalb kürzester Zeit als ausgewiesener Experten für die Steigerung der persönlichen und unternehmerischen Produktivität.

Begehrter Vortragsredner

Europäische Trainer Allianz - Certified Top-Speaker International

Nicht umsonst gilt er heute als einer der begehrtesten Vortragsredner, dem es als mitreißendem Sprecher aufgrund seiner Authentizität gelingt, seine Zuhörer sowohl gekonnt zu unterhalten, als auch seine Strategien praxisnah und mit Humor zu vermitteln. Enthusiastisch vermittelt der gefragte Referent seinen Zuhörern die sofort umsetzbaren und nachhaltig wirksamen Strategien einer selbstbestimmten Zeitverwendung. Seine umfassende praktische Erfahrung verleiht ihm selbst in der elitären Riege der Top-Speaker eine Ausnahmestellung.

Impulse aus den Vorträgen und Veröffentlichungen des in der Nähe von Baden-Baden lebenden Produktivitätsexperten werden von begeisterten Teilnehmern namhafter Unternehmen in ganz Europa erfolgreich umgesetzt. Die Europäische Trainerallianz ernannte ihn hierfür 2015 zum internationalen Top-Speaker.

Eine Auswahl der beliebtesten Zitate aus Martin Geigers Büchern und Vorträgen

„Die Zeiten, in denen es als Statussymbol eines erfolgreichen Unternehmers galt, keine Zeit zu haben, sind vorbei. ‚Weder selbst – noch ständig‘ lautet die Formel für erfolgreiche Unternehmensführung in unserem Zeitalter.“

„Ständige Erreichbarkeit verhindert Spitzenleistungen.“

„Der Schlüssel zum Erfolg ist nicht das Wissen, sondern die Anwendung.”

„Sein Unternehmen nicht auf Geschwindigkeit auszurichten bedeutet, kurzfristig eine Chance zu verpassen, mittelfristig einen Trend zu ignorieren und langfristig vom Markt zu verschwinden.“

„Wenn ich die Dinge, die ich tun muss, so schnell wie möglich erledige, habe ich für die Dinge, die ich gerne tue, umso mehr Zeit.”

„Zeit ist subjektiv. Geschwindigkeit ebenfalls. ‚Heute bestellt, morgen geliefert‘ ist für einen Telekommunikationsanbieter ein klarer Wettbewerbsvorteil, für einen Pizzaservice hingegen das sichere Todesurteil.“

„Wenn Zeit ihre wertvollste Ressource ist, wird Geschwindigkeit zu ihrem wichtigsten Werkzeug.”

„In der heutigen Wirtschaft ist schneller immer besser als langsamer und früher immer besser als später. Immer.“

„Multitasking ist keine Kunst sondern die Unfähigkeit, sich zu organisieren.“

„Wenn Sie morgen bessere Ergebnisse erzielen wollen, dürfen Sie heute nicht mit einem Zeitmanagement von gestern arbeiten.”

„Pünktlich ist das neue ‚zu spät‘.“

„Im Wettlauf um die Gunst des Kunden ist es ein größerer Vorteil, schneller zu sein, als besser zu sein!“

„Schnell und gut schlägt langsam und perfekt.“

Vita

1968 Geboren in Nürnberg
Bis 2000 Über 12 Jahre Vertriebserfahrung als selbständiger Unternehmer in der Finanzdienstleistungsbranche
Seit 2001 Europaweit als Speaker aktiv
Seit 2003 Ausbildung von zertifizierten Coaches
2007 Wahl zum Trainer des Jahres durch die Europäische Trainerallianz
2007 Gründung von get >> results
2013 Veröffentlichung des Buches „Zeit. Macht. Geld. Die Erfolgsgeheimnisse produktiver Unternehmer“
2014 Redner auf der Berlinale
2014 Fernsehausstrahlung „Hilfe beim Zeitmanagement“ im WDR
2015 Ernennung zum „Top Speaker International“ durch die Europäische Trainerallianz
2016 Veröffentlichung des Buches „Schneller als die Konkurrenz – Wettbewerbsvorteil Geschwindigkeit“

Kontaktieren Sie uns jetzt

und garantieren Sie den Erfolg Ihrer Veranstaltung!

Grund Ihrer Anfrage

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihre Telefonnummer*

Ihre Nachricht

* Pflichtfelder

Ihre Ansprechpartnerin:

Ramona Banzhaf

 

E-Mail:
ramona.banzhaf@
martingeiger.com

Telefon:
+49 (0) 7841 / 68 28 60

Ramona Banzhaf

Bleiben Sie up-to-date!

Abbonieren Sie jetzt den regelmäßig erscheinenden "Effizientertainer (ISSN: 1866-0312)" und erhalten Sie kostenlos das E-Book "Die 80 besten Tipps zur Steigerung Ihrer Produktivität"

Her damit

Bekannt aus

VOX
Bild.de
WDR
Stern
Wirtschafts Woche
NTV
M