fbpx

Genügen denn 24 kleine gegrillte Würstchen im Brötchen für ein vielversprechendes Wochenende? Für einen gebürtigen Nürnberger wahrscheinlich schon, besonders dann, wenn er seine alte Heimat wieder besucht.

Am  letzten Wochenende fand in Nürnberg die START Messe statt, die Ausstellung für Franchise-Systeme und für alle, die sich selbständig machen wollen. Martin Geiger ist seit mehreren Jahren einer der Keynote-Sprecher dieser Messe und begeistert seine Zuhörer dadurch, dass er das vermeintlich trockene Thema Zeitmanagement unterhaltsam und für jeden praktisch anwendbar vermittelt.

Keynote auf der START Messe in Nürnberg

So war es Martin Geiger wieder eine persönliche Freude, in seine alte Heimatstadt Nürnberg zu kommen. Neben seinem Vortrag zum Zeitmanagement 3.0 nutzten wir natürlich auch die Möglichkeit, um über die Ausbildung zum Life Coach nach Martin Geiger zu sprechen.

Der Vortrag auf der START Messe „Als Coach erfolgreich – In fünf Schritten vom zweiten Standbein zum profitablen Business“ war voll besucht und zeigte das hohe Interesse  an einer professionellen Coaching-Ausbildung.

Keynote auf der START Messe in Nürnberg

Zusätzlich zum Vortrag über das Life Coaching nach Martin Geiger meldeten sich Interessenten für unsere Ausbildung für ein persönliches Gespräch an. Hierbei ging weniger darum, Informationen zum Life Coaching zu vermitteln, denn diese hatten die meisten Interessenten bereits erhalten, sondern vielmehr darum, sich gegenseitig zu „beschnuppern“.

Gerade für eine Coaching- Ausbildung mit anschließendem Lizenzsystem, in dem die Parteien über mehrere Jahre mit einander arbeiten, ist das sogenannte „Bauchgefühl“ mitentscheidend.

Keynote auf der START Messe in Nürnberg

Daher sind wir von der Life Coaching Systemzentrale genauso dankbar für diese Gespräche wie unsere Interessenten, die sich zum Life Coach nach Martin Geiger ausbilden lassen. Wenn jetzt einer der Leser die Möglichkeit nutzen möchte, Martin Geiger live auf der Bühne oder im persönlichen Gespräch zum Life Coaching kennenzulernen, wir sind wieder auf der START Messe am 16. und 17. November 2012 in Dortmund.

Wir freuen uns auch schon auf den nächsten Nürnberg-Besuch zu unserer Life Coaching Ausbildung im Dezember – denn dann gibt es nicht nur wieder die leckeren Nürnberger Würstchen, sondern auch den bekannten Christkindl-Markt, der noch weitere Leckereien zu bieten hat.

Stefan Dreimann

Ihnen hat der Beitrag gefallen? Teilen Sie den Beitrag mit Ihrem Netzwerk!