fbpx

Nach acht Monaten intensiver Vorbereitung dürfen wir euch heute, nicht ohne Stolz, die Coach2Call-Academy vorstellen:

 

Exakt um 11:07 Uhr haben wir am 11.07. das Projekt zunächst in einer sechswöchigen Pre-Launch-Phase auf Startnext, Deutschlands größter Crowdfunding-Plattform, der Öffentlichkeit vorgestellt und bieten allen Freunden und Unterstützern die Möglichkeit, als einer der ersten Absolventen unserer Online-Ausbildung zum Telefoncoach von vergünstigten Konditionen zu profitieren. Wir freuen uns über jeden Absolventen, der die Chance nutzt, sich als Life Coach zu verwirklichen. Denn nur mit deren Hilfe ist es mögllich, unsere Vision zu verwirklichen, einer Million Menschen zu einer selbstbestimmten Zeitführung zu verhelfen.

Deshalb freuen wir uns über jeden Unterstützer. Insbesondere die exklusiven Dankeschöns bieten den Kunden, Klienten und Freunden von Martin Geiger die Möglichkeit, in Sachen persönlicher und unternehmerischer Produktivität, das ein oder andere Schnäppchen im Coaching- und Seminarbereich sowie bei Veranstaltungen zu sichern und gleichzeitig einen wertvollen Beitrag zu leisten, der unseren Charity-Gedanken weiterträgt.

Schaut mal rein, vielleicht ist es ja auch etwas für Euch: https://www.startnext.com/coach2callacademy

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung, das Teilen in Euren Netzwerken oder einfach auch nur jeden Daumen nach oben.

Ihnen hat der Beitrag gefallen? Teilen Sie den Beitrag mit Ihrem Netzwerk!