fbpx

Ich sitze gerade mitten in den Vorbereitungen für unseren Life Coaching Sommergrill und ich freue mich schon darauf, unsere Lizenznehmer wiederzusehen. Mindestens genau so gespannt bin ich auf unsere Interessenten, welche sich erst noch zum Life Coach nach Martin Geiger ausbilden und sich damit in der Weiterbildungsbranche selbst verwirklichen wollen. Durch diese Mischung sind interessante Gespräche garantiert. Hier bietet sich die perfekte Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch und um sich Informationen zur Arbeit als Life Coach aus erster Hand zu holen.

Wenn Ihr Euch auch mit den anderen Life Coaches, mit Martin Geiger und mit mir vernetzen möchte, meldet Euch noch bis zum Sonntag, 30. Juni 2013, per Email lifecoaching@martingeiger.com an.

Wir treffen uns am Samstag, 13. Juli 2013, um 14:00 Uhr in der Systemzentrale in Achern und das Vortragsprogramm beginnt um 14:30 Uhr:

Gestern – Heute – Morgen 

Gestern: Martin Geiger – Rückblick auf 10 Jahre Life Coaching

Heute: Life Coaches berichten – Die Arbeit als Life Coach

Morgen: Stefan Dreimann – Neuerungen und Perspektiven

Nach den Vorträgen heizen wir  zwischen 16:00 und 17:00 Uhr  den Grill an und sitzen gemütlich bei einem Bierchen oder einem Glas Wein bis 19:00 Uhr zusammen.

Der Kostenbeitrag liegt bei 25,- € pro Person, wobei Ihr Euch nicht nur selbst etwas Gutes tut, denn wir spenden 10,- € an die AMSEL e. V. Die Aktion Multiple Sklerose Erkrankter, hat sich zum Ziel gesetzt, die Lebenssituation der Erkrankten und ihrer Angehörigen nachhaltig zu verbessern. (http://www.amsel.de)

Stefan Dreimann

Ihnen hat der Beitrag gefallen? Teilen Sie den Beitrag mit Ihrem Netzwerk!