fbpx

Am letzten Wochenende fanden der Life Coaching Marketing Workshop sowie das Life Coaching Ausbildungsseminar bei herrlichstem Wetter im Ruhrgebiet in Moers-Repelen statt.

Die lizensierten Life Coaches nach Martin Geiger trafen sich am Freitag zum jährlichen Marketingworkshop mit dem Begründer, Martin Geiger, und dem Master Advisor, Stefan Dreimann. Der Marketingworkshop dient dem Erfahrungsaustausch unter den Life Coaches und dem gegenseitigem persönlichen Kennenlernen.  Gleichzeitig werden die aktuellen Entwicklungen des Coaching-Marktes besprochen.

Dank des schönen Wetters und der vielfältigen Möglichkeiten des Wellings Romantik Hotels zur Linde in Moers, fand der Marketing Workshop in entspannter und kreativer Atmosphäre statt. Nach der Vorstellungsrunde gab es einen Rückblick auf das Jahr 2011 und einen Austausch über die Maßnahmen und Erfahrungen der  einzelnen Life Coaches.

Martin Geiger gab Tipps zur eigenen Vermarktung und beantwortete die Fragen der teilnehmenden Life Coaches. Er stellte bevorstehende Veranstaltungen und die Möglichkeiten der Teilnahme für die Life Coaches vor. Es war wieder ein gelungener Workshop, da wir uns wieder einmal alle persönlich trafen und mit einem Extra Schub Motivation für 2012 die Veranstaltung abschlossen.

Hier einige Feedbacks der Teilnehmer:

„Seit Kurzem wieder zuhause – danke für die vielen Impulse, Gedanken und Ideen – hat gutgetan.“

„Hallo, es war echt ein Super Tag. Die 900km hatten sich gelohnt. Danke für die Ideen und die Inspiration. Ich freue mich auf den nächsten Marketing Workshop :-))“

„Sehr gute Impulse und so macht das „Arbeiten“ Spaß“

„Da kann ich mich direkt anschließen. Sonnenschein, tolle Leute, gute Ideen! Trotz 10 Stunden Autofahrt ein rundum gelungener Workshop.“

Nach dem produktivem Marketing Workshop begann Freitagabend für die angehenden Lizenznehmer das Ausbildungsseminar zum Life Coach nach Martin Geiger. Im Rahmen der Ausbildung erhielten die Teilnehmer das notwendige Know How, um mit dem Life Coaching Konzept zu arbeiten und sich am Weiterbildungsmarkt erfolgreich zu positionieren.

Da das Wetter am gesamten Wochenende sonnig und warm war, konnten einige Seminarstunden im Freien durchgeführt werden. So wurden die Inhalte: „Wie coache ich? – Das Life Coaching Konzept nach Martin Geiger“ und „Wen coach ich – Marketing und Aquise für Coaches“ in kreativer Arbeitsatmosphäre erarbeitet. Nicht zuletzt trugen alle Teilnehmer, das Hotelambiente sowie das exquisite Essen zum Erfolg dieses Wochenendes bei.

Wir bedanken uns bei allen bestehenden und neuen Life Coaches sowie dem Team des Wellings Romantik Hotel zur Linde in Moers und begrüßen die neuen Lizenznehmer vom Life Coaching nach Martin Geiger.

Stefan Dreimann

Ihnen hat der Beitrag gefallen? Teilen Sie den Beitrag mit Ihrem Netzwerk!