fbpx

In meinen 20 Berufsjahren gab es noch nie eine Phase, in der Telefon-Coaches so sehr gebraucht wurden wie gegenwärtig:

  • Die Menschen sind gezwungen, zuhause zu bleiben
  • Viele sind in Angst oder großer Sorge
  • Die Wirtschaft muss sich gänzlich neu ausrichten
  • Der Wandel ist allgegenwärtig spürbar
  • Und keiner hat gelernt, mit diesen Herausforderungen umzugehen

Es gibt also wohl kaum einen besseren Zeitpunkt als jetzt, um eine Tätigkeit als Life Coach zu starten. Weniger, um damit vordergründig von der Krise zu profitieren, sondern vor allem, um einen Beitrag zu leisten!

Wie Du weißt, sind wir angetreten, mit der coach2call-academy.de die größte Community selbständiger Life Coaches im deutschsprachigen Raum aufzubauen, die nach meiner Methode per Telefon anderen Menschen dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen. Gegenwärtig ist jedoch das Beste und Wichtigste, was wir als Coach tun können, einfach zuzuhören und ein offenes Ohr zu haben und nach Möglichkeit Vertrauen und Zuversicht zu vermitteln.

Aufgrund der rasanten Entwicklung der vergangenen Wochen und der enormen Nachfrage der letzten Tage möchte ich Dir daher ans Herz legen:

Schließ‘ Dich uns an! Schreibe Dich gleich jetzt in unserer coach2call Academy ein, starte noch heute online in Deine Coaching-Ausbildung und arbeite schon in wenigen Tagen mit Deinem ersten zahlenden Klienten!

Du erhältst einen unbegrenzten Lifetime-Zugang zu unserer Online-Plattform, auf der Du über 300 Minuten Videomaterial sowie sämtliche aktuellen Leitfäden und Formulare findest. Außerdem nehmen wir Dich in die geschlossenen Facebook-Gruppe lizenzierter Coaches auf. Darüber hinaus erhält jeder Absolvent nach einem Abschlusstest das Logo zum werblichen Einsatz on- und offline Zudem erwartet Dich im Lauf des Monats April ein kleines Oster-Überraschungspaket aus unserer Zentrale mit einigen Unterlagen für Dein Marketing…:-)

Ich freue mich sehr, wenn Du uns unterstützt, einen Beitrag zu leisten und damit selbst eigenverantwortlich Deine Zukunft gestaltest!

Hast Du das Zeug zum Coach?

Teste hier in einem ersten Schritt Deine Fähigkeiten

http://www.coachkarriere.de/

Denn die Welt braucht Dich und Deine Fähigkeiten – heute mehr denn je!

Ihnen hat der Beitrag gefallen? Teilen Sie den Beitrag mit Ihrem Netzwerk!