fbpx

Das zweite Quartal des Jahres beginnt für den Produktiviätsexperten mit einer hochinteressanten Erweiterung des Angebotsspektrums: Neu im Programm ist ab diesem Monat neben den beliebten Vortägen nicht nur die Moderation von Veranstaltungen, sondern ab sofort auch eine speaktakuläre Greifvogelschau. Damit reagiert der Effizientertainer auf das wachsende Bedürfnis vieler Kunden, reinen Vortragsveranstaltiungen immer stärker auch einen entsprechenden Eventcharakter zu verleihen.

Die Verbindung von effektivem Jagsverhalten und effizienter Fortbewegung gepaart mit Impulsen moderner Zeitführung ist eine Kombination, die Ihresgleichen sucht.

„Ich bin seit Jahren bekennender Greivogel-Fan. Hier habe ich mir eine entsprechende Expertise angeeignet, die leider bislang noch wenig zum Einsatz kam. Nun aber haben wir uns entschlossen, mein Hobby und meinen Beruf zu verknüpfen. Zudem kann ich die Fähigkeiten meines Jagdfalken und meines Mäusbussards durch die spektakuläre Show einem noch größeren Publikum vorstellen und damit das Bewusstsein für die Bedürfnisse dieser herrlichen Tiere schärfen. Dabei steht das Wohl der Tiere natürlich stets an erster Stelle.“

Die Anforderungen an die örtlichen Begebenheiten, insbesondere bei Veranstaltungen in geschlossenen Räumlichkeiten, können Veranstalter bei Interesse ebenso wie die entsprechenden Konditionen direkt telefonisch erfragen.

Ihnen hat der Beitrag gefallen? Teilen Sie den Beitrag mit Ihrem Netzwerk!