fbpx

Zwischenbericht:

Es war lange ruhig und mein letzter Eintrag liegt mittlerweile bereits einige Zeit zurück. Das hängt damit zusammen, dass ich in den vergangenen Tagen viel unterwegs war.

Und ganz und gar nicht nebenbei wurde mein dazwischen auch mein kleiner Nachwuchs-Coach eingeschult:

Gerade komme ich von einem wunderbaren Vortrag in Berlin zurück, auf den sich nach und nach weitere Interessenten an meinem ersten Life Coaching-Seminar Ende November in der Nähe von Bonn melden.

Wieder waren es mehr als drei Stunden, die ich mit sieben Zuhörern bei einem konstruktiven Gedankenaustausch verbrachte.

Ich entschied mich einige Tage vor meiner Abfahrt für die Deutsche Bahn, da ich die sechs Stunden Fahrtzeit gerne nutze, um produktiv und ungestört zu arbeiten. Allerdings waren die Bahnangestellten vergangene Woche von ihrem Arbeitgeber wenig angetan und entschieden sich, die Arbeit niederzulegen. Glücklicherweise wurden meine An- und Abreise vom Bahnstreik allerdings nur unwesentlich beeinflusst.

Immer wieder beeindruckend: Der neue Berliner Hauptbahnhof

Viele Anfragen erhalte ich auch über das Portal Franchise-Net, das sich als echter Glücksgriff erweist.

Ihnen hat der Beitrag gefallen? Teilen Sie den Beitrag mit Ihrem Netzwerk!