fbpx

Zwischenbericht:

Angelika sendet mir eine Mail mit den Textkorrekturen für zwei Flyer: Sie sollen Coaches und Klienten kurz und prägnant darüber informieren, was wir tun. Ich leite die Texte direkt an Bernd weitergeleitet, der jetzt drei Wochen Zeit hat, aus dem Rohmaterial entsprechende Entwürfe zu fertigen.

Das Büro von Dr. Knoblauch kommt auf mich zu, um zwei Meet-The-Mentor-Workshops zum Thema Effektiv bessere Ergebnisse“ am Tag der Gelassenheit 2008 anzufragen. Ich sage direkt zu und erstelle einen kurzen Zweiteiler für die Ausschreibung. Der Tag der Gelasssenheit Ende März jeden Jahres in Ulm ist eine tolle Gelegenheit, seine Arbeit zu präsentieren, zu der regelmässig über 1.000 Besucher erwartet werden. Vielleicht werde ich dort sogar einen Ausstellungsstand belegen?

Gestern habe ich die letzen Details des Lizenzvertrages und der Leistungsbeschreibung mit meinem Freund und Rechtsanwalt Matthias abgestimmt.

Jetzt werde ich noch letzte Details mit meiner Sekretärin besprechen. Michaela ist ein Traum: Es gibt niemanden, der schneller und zuverlässiger arbeitet und gleichzeitig so loyal ist. Ich bezeichne Sie oft als mein Gedächtnis und wüsste nicht, was ich ohne Sie täte. Es war ein echter Glückstag, als sie sich im Oktober vor zwei Jahren bei mir beworben hat.

Ich werde mal eine Site mit dem Projekt-Team einstellen, damit ihr seht, von wem jeweils die Rede ist.

Übrigens: Das Endspiel meines Footballteams ging verdient verloren.

Ihnen hat der Beitrag gefallen? Teilen Sie den Beitrag mit Ihrem Netzwerk!