fbpx

Anschauungsunterricht mit echten Pferdestärken konnten die Premium-Klienten 2009 kürzlich auf der Galopprennbahn Iffezheim gewinnen.

Mit dem jährlichen Event stand für alle Beteiligten in diesem Frühjahr ein einmaliges Highlight auf dem Programm:

 Premium Coaching 2009 13

War der Vortag noch dem Kennen lernen und Vernetzen der Teilnehmer in der exklusiven Villa Hammerschmiede gewidmet, in der wir uns in einem Workshop die Grundlagen der LiSA-Methode erarbeitet haben, so stand der Folgetag ganz im Zeichen der Lebensfreude:

P1050217 

Auf der berühmten Rennbahn vor den Toren Baden-Badens wurden wir als VIP-Gäste nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.

Und einigen Teilnehmer(innen) – leider nicht ihrem Coach – war beim obligatorischen Wetten auch das entsprechende Anfängerglück hold …

 Premium Coaching 2009 20

Sie wollen sich im kommenden Jahr auch zu diesem elitären Kreis gehören?

Dann bewerben Sie sich jetzt für das Premium Coaching 2010 unter: info@martingeiger.com?subject=Premium

Ihnen hat der Beitrag gefallen? Teilen Sie den Beitrag mit Ihrem Netzwerk!